Über mich

Mag. (FH) Barbara Gerstl

Ausbildung und Berufserfahrung:

Aufbauend auf meine Ausbildung und im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit konnte ich mir in den vergangen Jahren ein umfassendes theoretisches und praktisches Know-how in der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Webprojekten aneignen.

Meine Schwerpunkte liegen in der Erstellung von Webauftritten (besondere Expertise im Einsatz von WordPress), sowie in der Planung und Umsetzung von Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen (Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung).

Meine betriebswirtschaftliche Ausbildung, kombiniert mit mehr als elf Jahren praktischer Erfahrung in der Umsetzung und Koordination diverser Internetprojekte, ermöglicht es mir, das Internet optimal als Werkzeug zur betrieblichen Zielerreichung einzusetzen.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor meiner Arbeit besteht darin, ständig am neuesten Wissensstand zu sein. Dazu gehören Besuche von Branchen- und Fachmessen, das Studium von Fachliteratur und praktische Tests von neuen Funktionen. Auf diese Weise kann ich gewährleisten, dass meine Dienstleistungen stets den aktuellsten Standards entsprechen.

Gerne gebe ich mein Wissen und meine praktische Erfahrung (auch in Form von Workshops) an Sie weiter! Für nähere Informationen zu meiner Person oder meinen Dienstleistungen kontaktieren Sie mich bitte: